Ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Kolleg*innen

Besuch von Diana Stachowitz, MdL, in unserer Kindertagesstätte

Große Neugierde herrschte letzten Donnerstag in unserem Haus für Kinder in der Käthe-Kruse-Straße als uns die Landtagsabgeordnete Diana Stachowitz einen Besuch abstattete. Einrichtungsleitung Sabine Frey führte durch's Haus, informierte über die Abläufe in der Einrichtung und stellt die Konzeption mit dem Schwerpunkt "Nachhaltigkeit" vor. Frau Stachowitz, die unter anderem für eine Landeselternvertretung im Kita-Bereich einsetzt, kam mit vielen Fragen an die Mitarbeiter*innen und hatte ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen.

Nicht nur bei den Kindern sammelte die ausgebildete Erzieherin durch ihre offene und einfühlsame Art Sympathiepunkte. Wir danken Frau Stachowitz für ihr aufrichtiges Interesse, den informativen Austausch und ihre Neugier!

Zurück