Neueröffnung Kindertagesstätte Neue Wegelagerer Ittlingerstraße

Im September 2024 wird die bereits vierte Kindertageseinrichtung von NEUE WEGE eröffnet. Das Haus für Kinder im Stadtteil Feldmoching-Hasenbergl befindet sich noch in der Bauphase. Nach Fertigstellung soll es Platz für zwei Krippen-, zwei Kindergartengruppen und zwei Horte bieten. Wenn alles nach Plan läuft, dann wird das zweistöckige Haus samt großem Garten am 30.04.2024 bezugsfertig sein. So können die ersten Gruppen schon zum neuen Kitajahr im September starten.

Frau Barth, Frau Seidl und Frau Heilmeier haben die Baustelle im Januar besucht, um den Fortschritt zu begutachten und letzte Abstimmungen zu treffen.

Nun heißt es, ein Team für die neue Einrichtung zusammenzustellen. Es wird eine Leitung für die neue Kindertagesstätte gesucht sowie zahlreiche Erzieher, Pädagogen und Hilfskräfte (m/w/d). Bei Interesse können schon jetzt Bewerbungen an karriere@nwjugend.de geschickt werden.

Zurück